Tourismus und Stadtmarketing Enns GmBH

Kindertheater: SPUKIBLU - DAS KLEINE, BLAUE SCHLOSSGEPENST

Samstag, 21. Oktober 2017 um 15:00 – 16:00 Uhr

Für Kinder ab ca. 5 Jahren. THEATERSternchen lädt mit demkleinen blauen Schlossgespenst, das gar nicht blau sein wollte, zum Mitsingen, Tanzen und Schauspielen ein! Das Mädchen Charlottekann es kaum glauben, als es eines Nachts ein blaues Wesenauf dem Dachboden entdeckt: ein Schlossgespenst! Spukiblu heißt der kleine Kerl, der seine Spukekraft verloren hat und nureinen sehnlichen Wunsch hegt: endlich wieder weiß zu werden,um wie alle anderen Geister auszusehen und wie früher spuken zukönnen! Doch wie macht man so ein Gespenstlein weiß? Und istes denn so wichtig, wie alle anderen auszusehen? Wie kann es ihrgelingen, den verzweifelten Geist wieder zum Spuken zu bringen? Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Marion Anne Schiller. 

 

Termin:
Samstag, 21. Oktober 2017 um 15:00 – 16:00 Uhr

 

Tickets:
Gebühren: € 7,--
Erhältlich bei der Bürgerservicestelle der Stadtgemeinde Enns und im Bunten Kreis.

 

Veranstaltungsort:
Schloss Ennsegg, Auerspergsaal
Schlossgasse 4

Veranstalter: Bunter Kreis Enns